16. CIBI Innovationstag

Der CIBI Innovationstag ist ein Top-Ereignis in der deutschsprachigen Finanzdienstleistungsbranche

Die Veranstaltung ist darauf zugeschnitten, Entscheidern und Umsetzern wichtige Innovationen, kommende Top-Themen und vielfältige Erfahrungen der First Mover nahezubringen. Die Welt der Finanzdienstleister wird nicht einfacher. Digitalisierung, Niedrigzinsen und Regulation wirken stärker denn je und erfordern aktives Handeln. Die EZB spricht relativ unverblümt von zu vielen Banken in Europa. Was in manch anderer Branche schon lange gilt, gilt nun auch hier: Die Spreu trennt sich vom Weizen. Die Erfolgreichen werden bleiben, für die weniger gut positionierten Akteure wird es sehr eng. Aber was heißt das konkret? Was macht zukünftigen Erfolg aus? Die CIBI versucht, hierauf Antworten zu geben!

In diesem Jahr präsentieren hochkarätige Führungskräfte wie Dr. Christian Brauckmann, Mitglied des Vorstands der DZ BANK AG, Markus Rupprecht, CEO der Traxpay AG, Arnulf Keese, General Partner bei e.ventures, oder Jörg Schille, Leiter Mittelstand und Partnerschaften bei PayPal, Überlebensstrategien für die digitale Welt.

Am Nachmittag werden drei Themenfelder vertieft: Wechselspiel von Regulation und Innovation, Potenziale im Omnikanal-Management der Banken, Zukunft der Zahlverfahren.

Weitere Informationen, Programm und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.cibi.de.

Datum:
16.03.2017

Veranstaltungsort:
Le Méridien München
Bayerstraße 41, 80335 München

Export ICS
 
 

Information I Fragen I Kontakt
Andrea Rosenlehner
+49 941 943-1921
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Passend zu dieser Veranstaltung empfehlen wir Ihnen diese Studie:

Folgen Sie uns auf Twitter: