eCommerce-Leitfaden
eCommerce-Leitfaden

Umfrage: Das Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr fragt nach!  

Die NEG-Umfrage 2010 zum Thema E-Business hat begonnen

Die Umfrage dient als Grundlage für die Erstellung des Informationsangebots des vom BMWi staatlich geförderten Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG), welches kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bereits seit 15 Jahren, in knapp 30 bundesweit verteilten Kompetenzzentren kostenfrei zu Fragen des E-Business informiert. Im Fokus stehen dabei absolute Neutralität und Praxisorientierung!

Um diesem Anspruch zu genügen, werden die Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche von KMU an die Beratung jährlich durch die bundesweite NEG-Umfrage "Ihre Erfahrungen und Wünsche" hinterfragt und mit dem Informationsangebot abgeglichen.

Machen Sie mit! Teilen Sie Ihren Informationsbedarf mit und gestalten Sie auf diesem Wege das Informationsangebot des Netzwerks Elektronischer Geschäftsverkehr.

ibi research, Träger des E-Commerce-Kompetenzzentrums Ostbayern, unterstützt die Umfrage, an der Sie ab sofort teilnehmen können. Die Beantwortung nimmt circa 10 Minuten in Anspruch. Alle Daten werden vertraulich behandelt, anonymisiert und nicht an Dritte weitergegeben.

>> Zur Umfrage